Gästebuch

Du willst Lob, Beschwerden oder nur einen Gruß hinterlassen? Dann kannst Du es hier loswerden.

-
(4)
(4) Stephan
Mo., 7 Juli 2014 18:09:35 +0000
email

Hallo Ueberallbiker, Glückwunsch zur überstandenen Dolomiten Tour.
Habe mir die Ergebnisse auf der offiziellen Webseite ansehen können.
Waren ja einige Höhenmeter zu bewältigen
Gruß : Stephan


(3) Jana Jordan
Fr., 2 Mai 2014 08:05:08 +0000
email

Hallo ihr Biker, ich dacht ich schau mal vorbei.Ich kenne zwar eure alte Seite nicht aber ich bin trotzdem baff. Diese Seite ist afgebaut wie eine profesionelle Internet-
seite, das macht doch alles bestimmt richtig viel Arbeit oder? Von meinem Vater habe ich gehört das es hier irgendwo einen Zähler gibt der zählt (wie der Name schon sagt) wie viele sich diese Webside angucken.Leider habe ich ihn nicht gefunden und würde desshalb so einen kleinen Tipp geben:Macht ihn doch einfach in das meistbesuchte Themenfeld. Ihr habt echt mega coole Bilder!!!

(2) Kurt
Di., 10 Dezember 2013 13:59:20 +0000
url  email

Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

(1) Vera Jordan
Di., 26 Februar 2013 17:18:54 +0000
email

also, ich weiß nicht, WEM von euch ich grade schreibe, wenns alle ueberallbiker sehen können weiß ich nicht, ob ich "echte" namen verwenden darf, deshalb mach ichs mal lieber nicht. auf jeden fall ist mein vater hier und noch ein paar die ich so kenne...;D. deshalb dachte ich, mal schaun, was die hier so zu bieten haben^^. ganz gutes. am besten wäre es noch, wenn man sehen könnte, wer schon mitglied ist. unter ner abteilung "mitglieder" oder so. naja, das wars schon von mir. very



Hallo Very! Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum ersten Eintrag hier! Der Vorschlag zu einer Teamseite ist berechtigt, daran werden wir arbeiten. Wenn Du im Sommer den Bericht von Eurer Radtour hier schreibst, dann erhälst Du natürlich auch einen entsprechenden Eintrag. Viele Grüße und schau bald mal wieder vorbei ;-)
Frank/Admin




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

Comments are closed.