Der Neustart: Überallbiker 2.0

Liebe Freunde der Überallbiker,
die Zeit vergeht wie im Fluge. Seit 5 Jahren sind die Überallbiker schon online und das ist im digitalen Zeitalter schon eine Ewigkeit. Jetzt ist es dann endlich an der Zeit, dass wir was Neues an den Start bringen. Mit neuem Layout, aktueller Technik und einfachen Updatemöglichkeiten gehen wir den Neustart hochmotiviert an.

Ihr könnt also gespannt sein. Schon in den nächsten Tage werden die Seiten mit aktuellen und längst überfälligen Berichten folgen. Schaut also bald wieder rein.

Die alten Seiten sind natürlich weiterhin erreichbar, so dass alle Touren auch weiterhin noch nachzulesen sind. Mit sehr viel Langeweile werden vielleicht ein paar Einträge und Berichte neu aufbereit hierher übernommen. Hier geht es zur alten Seite!

Comments are closed.